27.03.2020
Wir lieben euch. Nichts kann das ändern, weder euer Fehlverhalten, noch eure positiven Seiten und Aktionen.
Es wird aber Zeit, dass ihr aufwacht. Aufwachen bedeutet, ihr werdet euch euer Selbst bewußt. Niemand kann das außer ihr Selbst. Niemand hilft euch im Außen. Ihr trefft evtl. auf Menschen, die in demselben Prozeß stecken. Das ja. Aber, niemand kann euch zwingen aufzuwachen. Niemand.
Das könnt nur ihr selbst durch einn Entschluß!
Was bedeutet das wirklich?
- Ihr beschließt, dass niemand mehr euch bevormundet. Dazu gehören eure Eltern, eure Großelten, aber auch Partner, Freunde, Cliquen und auch der Staat.
- Niemand darf euch sagen, wo es lang geht. Tipps und Ideen und Hinweise sind okay. Derjenige, der euch sagt, wo es lang geht, weiß genauso wenig wo es lang geht, wie ihr. Merke dir das. Vor allem sogenannte Opfer bzw. Menschen in Opferrollen sollten sich das merken. Die Menschen meinen zu wissen (wo es lang geht), was sie dann berechtigt andere zu domestizieren. Das ist Nonsens! Es wird immer wieder einen anderen (höreren / scheinbar höreren) Menschen geben, der meint wo es lang geht. Und alles beginnt von neuem…. bis ins letzte Glied (wie ihr zu sagen pflegt).
- Ich kann euch sagen, es gibt so etwas wie die eine Richtung nicht. Wer das behauptet liegt falsch oder ist ein Fanatiker. Niemand weiß es am Ende, ob er den absolut richtigen Weg gefunden und eingeschlagen hat. Das ist ein Dilemma in dem ihr steckt. Niemand weiß es wirklich. Wenn er aber nach innen geht in das Herz, zur Seele, dann werden die Dinge klarer und einfacher. Dann wird spürbar, was für euch und zwar für jeden einzelnen der richtige Weg ist. Geht nach innen ihr Lieben. Geburt und Tod stellen die Eckpfeiler da, indessen ist die Zeit dazwischen unser aller Zeit des Handelns, Denkens und Fühlens. In dieser Zeit lassen sich die Dinge erschaffen und auch zerstören und alles dazwischen.
- Geht hinaus in die Natur. Meditiert und beobachtet alles. Beobachtet die Tiere und Pflanzen. Sie sagen euch, wann es an der Zeit ist zu blühen, zu warten, zu wachsen, zu vergehen. Die Tiere und Pflanzen wissen es von ganz alleine ohne Gehirn. Es ist in ihnen und so ist es auch in uns.
Die Gesellschaft doktriert uns Verhaltensweisen auf, die den unseren in unserem Herten angelegten Verhalten oft widersprechen.
Den Befürwortern dieser Gesellschaft geht es um Regierbarkeit der Massen, um Konformität, um Vereinfachungen.
Wieviel besser und anders würde es euch gehen, wenn ihr euren Herzen folgt, wenn alle ihren Herzen folgen würden.
Es wäre keine Zeit des Chaos. Es wäre keine Zeit der Gleichheit, der Uniformiertheit.
Es wäre eine Zeit der Schönheit und Eleganz. Das Fließen von allem, von „Zeit“, von Kreativität, von Praktischen, von Zugewandtheit und Harmonie, von Spiritualität und mehr würde geschehen.
Ihr wäret nicht mehr ruppig und öde gelangweilt. Ihr wäret jung, dynamisch und im Einklang mit der Natur und Spirit und euch.
Ökonomie und Gleichmacherei und Trägheit sind die Geisel der Gesellschaft.
Du willst etwas über Krankheit hören? Ja. Gut.
Krank werdet ihr im ungleichen Rhythmus des Lebens. Sobald ihr aus eurem inneren Takt geratet passiert folgendes:
Ihr atmet falsch.
Ihr stoppt eure Freude und Gelassenheit.
Ihr fangt an zu kämpfen oder zu dämpfen.
Ihr seid nicht mehr ihr selbst.
Die Asiaten wissen vom Fließen der Lebensenergie Prana. Sie kennen auch das Yin und Yang. Es ist mehr als nur ein Symbol. Es ist das Leben mit dem Schöpfer. Es ist der heilige Gral des Lebens schlechthin.
Die Menschen mißachten alldiese von Gott dem Schöpfer kommende Symbole und Hinweise.
Garten Eden gab es und gibt es. Ihr müßt ihn finden. Fangt an. Es ist noch nicht zu spät.
Fangt an zu atmen.
Fangt an zu singen.
Fangt an loszulassen. Euch gehört nichts auf dieser Welt. Es ist eine riesige Illusion. Hört auf euch damit zu befassen.
Fließt endlich. Fließt den „Berg“ hinauf und wieder hinunter.
Geht in eine Art Zölibat und dann geht ins Gebet mit Gott und den Engeln.
Es wird euch gegeben, wenn ihr reinen Hezens seid.
Gebt alles her und ihr erhaltet noch viel mehr.